Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen

Onlinebuchung Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen

Direktbuchung im Hotel mit Bestpreisgarantie

Alternativ-Termin

Sie wollen erst ein Angebot von uns? Hier können Sie uns einen zusätzlichen Alternativ-Termin angeben, den wir hierbei berücksichtigen können.

Belegung Zimmer 1

Zimmer 1

Kategorie

Belegung

TODO

Belegung Zimmer 2

Zimmer 2

Kategorie

Belegung

TODO

Belegung Zimmer 3

Zimmer 3

Kategorie

Belegung

TODO

Belegung Zimmer 4

Zimmer 4

Kategorie

Belegung

TODO

Reiserücktrittsversicherung

Bis zu Reisebeginn kann noch viel passieren. Ob Todesfall in der Familie, unerwartete Erkrankung oder Arbeitsplatzverlust. Wir empfehlen Ihnen die Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, damit keine Stornokosten entstehen.

Zusatzleistungen

Allgemeine Zusatzleistungen die zu Ihrem Aufenthalt gebucht werden können.

Person/en Halbpension während des gesamten Aufenthaltes

Preis pro Anzahl & Nacht

Kind/er Halbpension während des gesamten Aufenthaltes

Preis pro Anzahl & Nacht

Info

Felder, die rot markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen immer ausgefüllt werden. Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Persönliche Angaben

Unsere Rezeption steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung

Anfrage gesendet

Ihr Anfrage wurde erfolgreich zu uns übermittelt.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Reservierung erfolgreich durchgeführt

Ihre Onlinereservierung ist bei uns eingegangen.

Sie erhalten in Kürze eine separate Buchungsbestätigung per E-Mail mit einem Link über den Sie Ihre Kreditkartendetails zur Garantie mitteilen können. Ihre Kreditkarte wird dabei nicht belastet. Nach Erhalt der Kreditkartennummer werden wir Ihnen Ihre Buchungsbestätigung zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Onlinereservierung ohne Kreditkartengarantie nicht verbindlich ist. Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, so setzen Sie sich bitte kurz mit uns telefonisch in Verbindung.

Buchung fehlgeschlagen

Ihr Buchung konnte nicht durchgeführt werden.

Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Rezeption.